Fertigung von Neufahrzeugen   
Beseitigung von Unfallschäden   
Lackierungen und Sandstrahlarbeiten   
Hydraulikarbeiten & Ladebordwände   
Kfz-Elektrikarbeiten   
Reparaturarbeiten   
Ersatzteilservice   
Beschriftungen   

Über uns

Wir sind ein modernes Karosseriebau-Unternehmen mit Sitz in Gelsenkirchen. Dank unserer maschinellen Ausstattung und übersichtlichen Struktur sind wir in der Lage, flexibel auf Ihre Kundenwünsche einzugehen.
Mit mir, Johannes Lampferhoff, und meinem stellvertretenden Meister, Herrn Matthias Kortstegge, haben Sie immer einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen.

 


Historie

Als Urenkel, Enkel und Sohn einer alteingesessenen Stellmacher- bzw. Karosseriebauer-Familie war auch mein Weg in die Arbeitswelt vorprogrammiert.

Ich ging diesen Weg gerne.
Nachdem ich meine Schulzeit mit dem Abitur abgeschlossen habe, absolvierte ich dann eine Ausbildung zum Karosseriebauer.

Nach einer kurzen Zeit als Geselle besuchte ich dann die Fachhochschule Hamburg und machte dort meinen Abschluss als Diplom Ingenieur mit dem Schwerpunkt Nutz- und Sonderfahrzeugbau.

1991 erfolgte dann, mit tatkräftiger Unterstützung meines Vaters, der Schritt in die
Selbständigkeit und ich gründete die Karosseriebau Lampferhoff GmbH.

1993 haben wir uns vergrößert und unsere jetzige Halle bezogen.

2003 Anmietung von den angrenzenden Hallen zur Erweiterung unserer Betriebsfläche.
Ein neuer modernisierter Bürokomplex wurde errichtet.
Die komplette Betriebsfront wurde erneuert.
Ein Bremsenprüfstand wurde angeschafft.

Die Karosseriebau Lampferhoff GmbH wurde als zertifiziertes Eurogarant Mitglied anerkannt.

Im Laufe der Zeit haben wir den stetig wachsenden Anforderungen entsprechend unsere maschinelle Ausstattung immer mehr erweitert und erneuert.

Neue Aufbauvarianten im Getränkefahrzeugbereich und im Kühlaufbaubereich wurden von uns entwickelt, umgesetzt und teilweise zum Patent angemeldet.

Nach nunmehr 20 Jahren besteht unser Team mittlerweile aus einem Karosseriebau-Meister, 4 Facharbeitern, 2 Auszubildenden, mir und meiner Familie.


Ihr Johannes Lampferhoff


 

Qualität und Service



Wir sind zertifiziertes Eurogarant Mitglied
 


Unser Service

Öffnungszeiten

Mo. – Do. 07:15 – 16:30 Uhr
Fr.           07:15 – 16:00 Uhr
Sa. nach Vereinbarung

 


Ihr Vorteil

Der direkte Draht, immer ein Ansprechpartner vor Ort.


 


© 2010 Karosseriebau Lampferhoff, Gelsenkirchen - Alle Rechte vorbehalten    |    Impressum    |    AGB